Termine 2020

Ob die nachfolgendenen Angebote angesichts der Corona-Pandemie bestehen bleiben können, ist zur Zeit noch nicht klar.

Pilger- und Studienreise 2020 nach Kroatien

Vom 20. September 2020 bis zum 2. Oktober 2020 bietet Pfarrer Marcus Vogler, im Rahmen der Erwachsenenbildung, eine Pilgerreise nach Kroatien an. Ziele werden unter anderem Zagreb, der Nationalpark Plitvicer Seen, Sarajevo, Mostar, Medjugorie, Dubrovnik, der Nationalpark Krka, Split, Zadar, Trogir, Sibenik und Pula sein. Auf der Homepage des Johanneshauses (www.johanneshaus-amoeneburg.de) finden Sie das ausführliche Reiseprogramm und die Möglichkeit zur Anmeldung.

Pfarrfest in Schröck findet nicht statt.

Das für Sonntag, den 30. August 2020 ursprünglich geplante Pfarrfest in Schröck fällt aufgrund der aktuellen Corona-Umstände aus.