Vom 6. bis zum 12. Januar 2014 waren unsere Sternsinger wieder aktiv. Hier sind Bilder der sieben Sternsingergruppen, die nicht nur am Samstag 11. Januar den Segen in die Häuser in Schröck und auf Wunsch auch in Moischt brachten. Das schon obligatorische Zusatzprogramm der vorherigen Tage, an denen sie den Segen in Kindergärten, Altersheime, das Landratsamt, zur Polizei und ins Klinikum brachten, wurde in diesem Jahr sogar noch erweitert.
Die gesammelten Spenden sind auch in diesem Jahr für verschiedene Projekte zur Unterstützung bedürftiger Kinder weltweit bestimmt. Das diesjährige Beispielland ist Walawi, daher lautete das Motto "Hoffnung für Flüchtlingskinder in Malawi und weltweit!"

Die Pfarrgemeinde bedankt sich bei ihren Königen, Sternträgern und bei den zahlreichen Helferinnen und Helfern.