Gemeindereisen 2019

Seniorenurlaub

Liebe Seniorinnen und Senioren,

auch in diesem Jahr wollen wir gemeinsam unterwegs sein und werden

vom 29. Augst bis zum 5. September 2019

erholsame 7 Tage im Kurhaus in Bad Bocklet verbringen. Das Haus ist in Trägerschaft der Caritas und ganz nahe am Kurpark gelegen. Fern ab vom Alltag gibt es vielfältige kulturelle Angebote, die Kureinrichtungen stehen zur Nutzung zur Verfügung und Ausflüge in die nähere Umgebung bieten sich an. Unterbringung ist in DZ und EZ möglich. Die Kosten für Unterkunft, Vollpension, An- und Rückreise sowie diverse Ausflüge betragen ca. 560,-- €. (Die Preise für EZ und DZ sind gleich.)

25 Plätze sind reserviert und Anmeldungen werden in den Pfarrbüros entgegengenommen.

Bei einer verbindlichen Anmeldung wird der Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung empfohlen.

Ich freue mich auf die Tage mit Ihnen und hoffe, dass wir bis dahin

alle gesund und munter bleiben.

Ihre Andrea Thomanek

Gemeindereise nach Apulien

In diesem Jahr möchte ich mit Ihnen nach Italien reisen. Apulien liegt an der Adria und manche alte und neue Pilgerziele lassen sich hier finden. Jahrhunderte alt sind Bari mit dem Grab des Heiligen Nikolaus und der Monte San Angelo, dem Erzengel Michael geweiht. Neueren Datums ist San Giovanni Rotondo, mit der Verehrung des Heiligen Pater Pio. Wir reisen

von Sonntag, den 13. Oktober 2019, bis Samstag, den 19. Oktober 2019,

als 7-tägige Flugreise. In San Giovanni Rotondo haben wir 6 Übernachtungen. Ich freue mich auf diese Reise mit Ihnen!

Ihr Pfarrer Schött

Anmeldeschluss ist Ende Juli