Erstkommunion 2020


Erstkommunionfeier 2020


Unter dem Motto "Jesus segnet uns" wurde die Erstkommunion in unserer Seelsorgeeinheit am 23. August 2020 in der Pfarrkirche Bauerbach gefeiert werden. Wegen der Corona-Rahmenbedingungen fanden zwei Gottesdienste statt, einer um  9 Uhr und einer um 11 Uhr, so dass in jeder der hl. Messen 9 Kinder zum ersten Mal zum Tisch des Herrn gehen können. (Eine Dankandacht wird diesmal nicht stattfinden.)


Unsere Kommunionkinder:


Lia Baumgarten, Bauerbach

Dustin Brunnet, Schröck
Mia-Jolie Graf, Schröck

Marlon Guntermann, Bürgeln

Sophia Kräling, Schröck

Katharina Kraus, Schröck
Julian Mankel, Schröck
Lea Matthäi, Schröck

Tabea Menzel, Ginseldorf

Sophia Nau, Schröck

Yael Pinter, Ebsdorfergrund
Hanna Schmitt, Schröck
Hannah Schwalm, Schröck
Paul Sondergeld, Schröck
Leni Sorg, Schröck
Ben Luca Wolf, Schröck
Helena Weitzel, Schröck
Joshua Weitzel, Bauerbach


Die Kommunionkinder sagen:

Danke!

Trotz aller Regelungen um Corona konnten wir am 23. August einen (zwei) schönen und würdevollen Erstkommuniongottesdienst feiern.

 

Herzlichen Dank sagen wir daher, auch im Namen unserer Eltern, allen, die

anlässlich unserer Erstkommunion an uns gedacht und uns mit Glück- und

Segenswünschen sowie Geschenken erfreut haben.


Die Kommunionkinder 2020 aus Schröck, Bauerbach und Ginseldorf